Dr. med. dent. Amir Reza Foroushani
(Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Seit 2019 unterstütze ich das Team von ZZeppendorf und erweitere das Behandlungsspektrum der Praxis mit dem Fachgebiet Kieferorthopädie. Nach dem Abitur in meiner Heimatstadt Hamburg, zog es mich nach Leipzig und Rostock, wo ich 2012 mein Zahnmedizinstudium abschloss. Nach zweijähriger Tätigkeit als Zahnarzt begann ich die 4-jährige Fachzahnarztweiterbildung zum Kieferorthopäden, die ich 2018 erfolgreich beendete. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Korrektur von Zahn- und/oder Kieferfehlstellungen in jedem Alter, unter anderem mit unsichtbaren Zahnspangen. In meiner Freizeit erkunde ich durch das Reisen die Welt und begeistere mich für neue kulinarische Erlebnisse.

Zahnärzte

Dentalhygiene

Dental Meisterlabor

ZM Fachangestellte

Büro

Empfang